Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns: +49 8328 1020

Koch / Köchin (m/w/d)

Gute Seele und Wunscherfüller (m/w/d) in Voll- und Teilzeit.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Mitten in der Balderschwanger Bergwelt, umgeben von spannenden Aussichten und den entspanntesten Gästen, die man sich wünschen kann. Zumindest, wenn es nach uns geht. Und nach Dir.

Als Koch/Köchin (m/w/d) sorgst Du dafür, dass unsere großen und kleinen Gäste in unserem gemütlichen Gastraum eine gute Zeit haben, verwöhnst sie mit kulinarischen Schmankerln. Auf den Tisch kommen bodenständige regionale Gerichte aus hochwertigen Zutaten, leckere Kuchen, coole Drinks und eine große Portion Allgäuer Gastlichkeit. Vom Frühstück über Mittag- und Abendessen bis zur kleinen, aber feinen Après-Ski-Party nach einem grandiosen Tag auf der Piste: Wir legen Wert auf Qualität und wollen, dass alle Gäste mit einem richtig guten Gefühl im Bauch nach Hause gehen. Und gerne wieder kommen.

Du bist KOCH und suchst noch nach einer hochwertigen Herausforderung und liebst dabei aber die entspannte Atmosphäre! Auch dann melde Dich gerne jederzeit bei uns.

Dafür kannst Du dich begeistern:

  • Du hast gern Menschen um dich, bist kommunikativ, freundlich und hilfsbereit.
  • Du hast Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten und ein familiäres Team.
    Denn: im Gegensatz zu den spektakulären Gipfeln um uns herum – Hierarchien mögen wir flach.
  • Du liebst es, in satte, zufriedene Gesichter zu schauen und tust alles dafür, Deinen Gästen ein rundum gutes Gefühl zu geben.
  • Du schätzt es genau wie wir, wenn gute Arbeit auch gut bezahlt wird.
  • Und das Beste: Der legendäre Kaiserschmarren geht natürlich auf’s Haus.
Manuel Welte
ANSPRECHPARTNER BODEN BALDERSCHWANG

Interessiert?
Lassen Sie uns sprechen.

T.: +49 175 3672881

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close